Technologie löst Begeisterung aus

Die Technikwelt ist groß und komplex. In Kooperation mit Dürr zeigen wir sie von ihrer besten Seite

Von beschleunigten Innovationszyklen und automatisierter Produktion lassen wir uns nicht einschüchtern. Im Gegenteil. Wir finden die Entwicklung spannend und erzählenswert. Besonders im B2B Markt haben wir uns zur Aufgabe gemacht, den Mehrwert technischen Fortschritts zu vermitteln. Maschinen- und Anlagenbauer Dürr teilt unsere Begeisterung für Technik.

Roboter nehmen uns den Müll weg I Eco Paint Jet

Oversprayfreies Lackieren spart Zeit und Geld. Noch dazu ermöglicht das neue Verfahren zweifarbigen Auftrag und reduziert Abfall.

Für die Markteinführung werfen wir einen Blick auf die Zukunft des Lackierens: Im Mix aus Live-Dreh und Animation wird Abkleben durch perfekte Automatisierung ersetzt.

Dürr präsentiert sich auf Messe, Webseite und Social Media als Vorreiter auf diesem Gebiet.

Play Video

"Sie haben das Kommunikationsziel
erreicht" I Consulting

Von einem Technologielieferanten kennen und erwarten wir physische Ergebnisse. Die strategische Meisterleistung dahinter bleibt unsichtbar. Nicht schön mitanzusehen. Bisher.

Volle Kamerafahrt voraus! CGI erlaubt uns, in die Welt des Visionärs einzutauchen. Und eine Runde in der Prozessberatung mitzufahren.

Jeder Streckenabschnitt ist ein überzeugendes Argument für die Zusammenarbeit mit Dürr Consulting. Das kommt an!

Play Video


Wir können auch anders I Gluing

Egal, ob es im professionellen oder im privaten Umfeld passiert. Wir leiden mit, wenn ein Herzensprojekt vorm Scheitern steht.Umso mehr freuen wir uns, wenn durch unerwartete Hilfe doch noch alle Teile zusammenfinden.

Kleine Erfolgsgeschichten bleiben im Gedächtnis haften. Zusammen mit dem Protagonisten entdecken wir die Abdicht- und Klebetechnik.

Im Image-Film zeigen wir Lackierexperte Dürr von einer neuen Seite.

Play Video


Dabei sein ist alles | Sponsoring VfL Wolfsburg

Fans von Fußball und Technik kommen bei Dürr voll auf ihre Kosten.

Dafür setzt die VIP Lounge in der Volkswagen Arena mit unseren Visualisierungen ein besonderes Zeichen. Die Begeisterung für den Mannschaftssport übertragen wir vom Stadionrasen in die Markenwelt von Dürr.

Den Zweikampf um die Aufmerksamkeit der Gäste gewinnen wir in den Pausen.

Wie sieht Ihre Zukunft aus?
Wir gestalten sie mit Ihnen.

Wir freuen uns darauf,
Sie kennen zu lernen.

Aller guten Dinge sind drei.
So wie unsere UP Services.

Entdecken Sie unseren
gesamtheitlichen Gestaltungsansatz.

Finden

Experience Design erschließt neue Produktfelder.

Berühren

Product Design verbindet Nutzer und Funktion.

Interagieren

Communication Design erklärt das Unsichtbare.